Privater Flohmarkt


Wegen Umorientierung verkaufe ich mein Arbeitspferd die AZ-EQ6.    (Reserviert)

Es ist eine tolle Montierung mit der ich fast aller meiner letzten Aufnahmen gemacht habe.

1/2 Stunde Belichtung mit Guiding ist kein Problem.

 

Lieferumfang:

Montierung mit Handsteuerbox (im Prinzip wie sie überall angeboten wird)

Stativ

Säulenverlängerung, so kann man die ganze Nacht durchbelichten ohne dass das Teleskop am Stativ anschlägt.

Eigenbau USB Kabel für PC Steuerung.

 

Wegen der Größe und Gewicht und Abholung oder Übergabe beim HATT

 

Preis: 1250,--

 

 

 

Desweiteren biete ich hier meinen sehr guten 150/750 Achromaten mit 2,5" Okularauszug. (Reserviert)

Es ist ein ausgesuchtes und getestetes Gerät von Stefan Schimpf (Astromechanik)

Der OAZ Umbau wurde auch dort gemacht.

 

Ich habe den Refraktor für Schmalbandaufnahmen benutzt. Und da schlägt er sich echt gut.

Siehe z.B. IC405 in der Hubblepalette.

 

Lieferumfang wie oben/unten abgebildet ( natürlich ohne Montierung )

 

Am liebsten wäre mit Abholung oder Übergabe beim HATT.

 

Preis: 680,-- (allein der OAZ kostet um 300,-- und ist wirklich jeden Cent wert)

 

 


Leitrohrschellen

hatte ich meinen 80er Apo drin.

 

Preis: 40,-- inkl. Versand

 


Wie üblich, da dies ein Privatverkauf ist gibt es keine Garantie oder Rücknahme.